…war das Motto von diesem 8-tägigen Projekt. Die 21 Jugendlichen haben das Draussen sein in der Natur zur Gänze ausgekostet und sichtlich genossen!

Thema des Projektes war es, unsere AU schöner zu machen. Es wurde ausgemistet und umgestellt, der Schuppen mit einer Tür bestückt und eingeräumt, eine Fläche gepflastert und wie immer viel Holz gesägt und gehackt, um unseren Raum beheizen zu können.

Auch die öffentlich zugängliche Waldfläche, mit Sitzkreis und Schaukel, hat Zuwachs bekommen: Ein Basketball Korb aller Eigenbau wurde von den Jugendlichen gewünscht, dann selbst gebaut und angebracht.

Wie immer wurde regional, weitestgehend biologisch und vor allem fantastisch gekocht!

Besonders ins Zeug gelegt haben sich die Jugendlichen beim reinigen des Göllersbaches. Mit Unterstützung der Forstverwaltung Stockerau, die uns mit Müllsäcken, Handschuhen und Teleskop-Keschern ausgestattet und den Müll entsorgt haben.

Recht herzlichen Dank für die tolle Kooperation an die Stockerauer Forstverwaltung, besonders Herrn Ing. Franz Els!

Es war eine abenteuerliche Naturerfahrung für die Jugendlichen und es konnte einiges an Plastik, Styropor und Glas geborgen werden.

Schau dir hier in der Gallerie ein paar Eindrücke an: